FAQ für PlatiScan
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PC
- Bitte wenden Sie sich direkt an support@platiscan.com
- Oder rufen Sie uns an: +49-711-7196832 / +49 (0) 172 141 50 37
Monitor
- Der Monitor bekommt kein Signal
- Der Monitor zeigt mir einen schwarzen Rand
Der Monitor bekommt kein Signal
- - Schauen Sie ob das Kabel richtig am Monitor und am PC befestigt ist.
Der Monitor zeigt mir einen schwarzen Rand
- - Verwenden Sie die Auto-Taste am Monitor oder stellen Sie die Auflösung manuell auf 1024x768
Kamera
- Die Kamera lässt sich nicht einschalten
- Die Kamera sendet keine Bilder
- Ich sehe das Live-Bild auf dem Kameradisplay aber nicht im CANON SDK
Die Kamera lässt sich nicht einschalten
- - Ist das Netzteil korrekt angeschlossen?
- - Wenn Sie ein Universalnetzteil haben, ist es für die Canon PowerShot A640 auf 7V eingestellt?
- - Ist der Adapter für die Canon PowerShot G9 richtig eingesetzt und das Netzteil angeschlossen?
Die Kamera sendet keine Bilder
- - Ist das USB-Kabel richtig an der Kamera angeschlossen?
- - Ist das USB-Kabel richtig am PC angeschlossen?
- - Ist das USB-Kabel richtig am Verlängerungskabel angeschlossen?
- - Schalten Sie die A640 in den "Play-Modus" -> blaues Playzeichen rechts vom Display
Ich sehe das Live-Bild auf dem Kameradisplay aber nicht im CANON SDK
- - Schalten Sie bei der A640 auf den "Play-Modus"
- - Drücken Sie auf "Reconnect" beim CANON SDK
- - Prüfen Sie ob Sie die CANON SDK Version 0.1.42 oder höher verwenden
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